Tischdecke auf dreieckigem Tisch?

3 Antworten

Ich finde das egal. Geht sowohl eine Viereckige als auch Dreieckige :)

Meinst das passt sich in soweit an, dass es nicht total blöd bzw. 'falsch' aussieht hoffe du weisst was ich meine xD

du könntest eine dreieckige anfertigen lassen, und dann die ecken an der langen seite runterhängen lassen.

eine runde tischdecke kommt aber auf einem dreieckigen tisch ebenfalls sehr gut. sowohl eine grosse tischdecke, als auch eine runde mitteldecke.

viereckig oder oval würde ich nicht wählen.

Ausprobieren, ansehen und wenn gar nichts gefällt, ich bin Schneiderin und kann dir eine nähen 😊