Tischdecke auf dreieckigem Tisch?

3 Antworten

du könntest eine dreieckige anfertigen lassen, und dann die ecken an der langen seite runterhängen lassen.

eine runde tischdecke kommt aber auf einem dreieckigen tisch ebenfalls sehr gut. sowohl eine grosse tischdecke, als auch eine runde mitteldecke.

viereckig oder oval würde ich nicht wählen.

Ausprobieren, ansehen und wenn gar nichts gefällt, ich bin Schneiderin und kann dir eine nähen 😊

Ich finde das egal. Geht sowohl eine Viereckige als auch Dreieckige :)

Meinst das passt sich in soweit an, dass es nicht total blöd bzw. 'falsch' aussieht hoffe du weisst was ich meine xD

0

Photoshop Rechteck transformieren ohne Abgerundete Ecken zu verzerren?

Ich würde gern ein "Lower Third" für meinen Kanal erstellen. Jedoch weiß ich nicht wie ich in Photoshop das Rechteck "Streifen" transformieren kann ohne dabei die abgerundeten Ecken zu verzerren. Die Ecken sollen die Form wie beim Quadrat beibehalten... Kann mir wer helfen? xD (Bild im Anhang)

...zur Frage

ist CS GO gut?

ich überlege mir CS:GO zu kaufen , was sind Vor und Nachteile ? was ich so bei Streams von zb Emero gesehen hab gibt es wie in TF2 auch Shop und Kisten und so zeug , ist es in CS:GO auch unwichtig Kisten zu öffnen ( bis auf zb Limitierte) sobald man ein gewisses Equipment hat ?

sind die Modi abwechslungsreich , gibt es wie in TF2 auch hier Server mit Custom Maps von der Community ? gibt es irgendeine Form von einem Ingame Ranking ?

sry wenn manche Fragen dumm sind , ich kenn mich echt nicht gut aus

...zur Frage

Aluminiumprofil biegen

Hallo,

ich möchte gerne ein Aluminium Winkelprofil biegen. Das Material hat die Maße 25 mm x 25 mm und ist 3 mm stark. Ich benötige ein L-Profil,(Winkelprofi). Letztendlich möchte ich einen Rahmen erstellen der die Maße 73 cm x 83 cm hat, die 4 Ecken müssen abgerundet sein, Biegeradius beträgt in den 4 Ecken jeweils ca. 6-8 cm. Ich benötige das Profil um ein Fenster in meinen Kastenwagen einzubauen. Ein Versuch mit einer selbstgebauten Biegevorrichtung hatte nur mäßigen Erfolg. Es biegt sich zwar langsam Richtung Bogen (hab`s kalt versucht), aber auch der rechte Winkel der beiden Schenkel verzieht sich. Habe auch schon versucht so etwas fertig zu kaufen, gibt es aber anscheinend nirgendwo. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße

...zur Frage

Duschstange für freie Badewanne

Hallo! Ich suche eine Duschstange, über 2 Ecken sozusagen. Finde keine passende und den dazugehörigen Suchbegriff (für ebay zb.). Angeboten wird fast nur eine kleine U Form, die ich benötige, nur brauche ich sie eben größer und nicht für die Dusche. Ansonsten fand ich nur die L Form. Über eine Ecke eben. Anbei ein Beispielbild von der Wanne. Welchen begriff haben diese Stangen in der Form in der ich sie brauche und kann ich die bei ebay finden? Ich möchte gern hier fragen, bevor ich mich im Laden beraten lasse.

LG

...zur Frage

Fotovermarktung durch Bildagentur

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und war neulich mit meinen Bildern als Aussteller auf einem Kunstmarkt. Dort hat mich ein Agent angesprochen, der meine Bilder vermarkten will. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Bildagenturen. Worauf sollte ich im "Verhandlungsgespräch" achten? Gibt es brauchbare Musterverträge? In welcher Form stellt der Fotograf einer Agentur sein Material zur Verfügung? Wo kann ich mich über "übliche Konditionen" informieren? Ich würde gerne beurteilen können, ob das Angebot der Agenturr einigermaßen fair ist, ich möchte nicht aus Unwissenheit über den Tisch gezogen werden, aber wer will das schon...danke Euch im voraus für alle Antworten :-)

...zur Frage

An alle Kreative... Was kann ich aus alter tischdecke machen?

Ich habe eine alte klarsicht tischdecke! für den Tisch ist sie nicht mehr so schön und passt auch nicht mehr! (neuer tisch) aber zum wegschmeissen ist sie mir doch ein wenig zu schade! jetzt wollte ich daraus etwas basteln, dass vll. sogar mit halloween oder herbst zu tun hat! Mir fällt aber überhaupt nichts ein! Ich bin wohl handwerklich begabt aber mit den kreativen dingen klappt das manchmal nicht so! :-) hat jemand eine Idee was ich aus dem alten schätzchen machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?