Wie kriege ich Kaffeflecken aus der weißen Tischdecke?

5 Antworten

Also ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem weißen T-Shirt und habe diesen in heißes,gekochtes Wasser mit einem Spülmaschinen-Tab reingetan und ich habe meinen Augen nicht getraut alles weg der ganze Dreck ein weißes T-Shirt wie beim Kauf

Ein Mittel, welches bei mir und Umfeld da noch nie versagt hat, ist Kern- bzw. Galseife. Einfach den Fleck mit der, sehr preiswerten, Seife einreiben, bei den meisten Geweben ist es auch möglich die Seife mit einer Handbürste einzubürsten, da sieht man schon, wie der Fleck weggeht und dann in die Waschmaschine. Natürlich hilft auch Sil Fleckenspray und je heißer Du die Decke waschen kannst, um so besser.

Ich kann immer nur 'Vanish Oxy Action' empfehlen. Damit habe ich schon alle Flecken raus bekommen. Nimm das Pulver, mach den Fleck nass und reib es ein. Über Nacht einwirken lassen, dann evtl. noch etwas reiben und waschen. Und weg ist der Fleck :-)

Bei weissen Tischdecken hilft Clorox 2 Stunden einwirken lassen und danach waschen

Was möchtest Du wissen?