Tischdecke mit Flecken

3 Antworten

Das dürfte bei einer alten Leinentischdecke etwas schwierig werde. Am besten, du kaufst in der Drogerie einen speziellen Fleckentferner für Rost. Sobald du den aufträgst, müsste der Fleck schon rein optisch fast verschwinden. Da Rost sehr aggressiv ist, solltest du die Decke danach sofort waschen, sonst kann das Gewebe so brüchig werden, dass ein Loch entsteht. Bitte vorerst nur bei 30 Grad waschen.

Bevor Du etwas falsch machst, lasse Dich in einer Reinigunsfiliale vom Fachpersonal beraten !

Wenn schon an den Flecken herumprobiert wurde , übernehmen diese k e i n e Haftung !

Wenn nix mehr geht , dann steck die Decke in Tee (schwarzen Tee) .....