Wachsgießen Flecken entfernen?

1 Antwort

Falls die Tischdecke weiß ist könnte ein Vollwaschmittel helfen. Vielleicht einen speziellen Fleckenlöser dazugeben.

Oder kurz in eine Wasser-Klorix-Mischung legen. Das ist eine Bleiche, die stark wirkt. Aber vorsichtig damit umgehen.
Ich hab schon mal eine weiße Stoffserviette so behandelt. Allerdings ließ ich die zu lange drin liegen. Der Fleck war weg, aber der Stoff war so brüchig geworden, ich konnte ihn leicht zerreißen. Also flog die Serviette in den Müll.

Renate452
Fragesteller

Leider ist die Tischdecke nicht weiß, sondern cremefarben. Aber Danke für deine Antwort