ziehen knallige farben ameisen an?

3 Antworten

Was ist das für eine Tischdecke? Für draussen wohlKunststoff.

Vielleicht eher was im Reiniger, zB Zitrusduft oder im Kunststoff selbst etwas, das vortäuscht, für sie schmackhaft zu sein.

Ansonsten, nehmt lieber die gelben Lasius, wenn Euch die Farbe stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten

Ich glaube nicht, bei Gelb kommen käfer aber Ameisen ist die Farbe eigentlich egal. Sie riechen eher irgenwas, was mit Futter zu tun hat. :)

vielleicht kommt es dir nur so vor, da man auf hellem ton die tiere besser sieht als zb auf schwarem untergrund :) LG