Kann man die "crazy colour" haarfarben mischen?

3 Antworten

Also folgendes. Generell mische keine richtigen festen Haarfarben. Diese sind sehr chemiklisch, so ungefähr wie Lack die sich auch fest mit deinen Haaren verbinden. Die Dämpfe sind derbst schädlich. Haartönungen hingegen kannst du mischen. Diese werden auch nicht angereichert, sondern kommen einfach so aus der Tube. Ich mische immer Lila und Blau und es ergibt ein schönes Lila-Blau. Ich glaube Haartönungen sind Lebensmittelfarben, sie riechen zumindest so. Ist kein Problem, ist wie Tusche mischen oder eher noch besser. Und auf dem Kopf ist das Ergebnis auch exact wie in der Mischeschale (^.^).

ich hatte de crazy color hellblau, war damit einmal im schwimmbad und hatte durch das chlor im wasser exakt deine wunschfarbe!

Was möchtest Du wissen?