Was ist das und wo kommt es her(Bild)?

3 Antworten

Das sieht aus, wie eine Druckstelle. Du hast vermutlich irgendwo länger draufgelegen.... das verschwindet wieder.


liaheuer 
Fragesteller
 09.12.2018, 10:23

Aber worauf 🤔 lag eigentlich nur auf einem Kissen was aber auch keine Knöpfe hat

0
Samika68  09.12.2018, 10:25
@liaheuer

Trägst Du Ringe, Armband etc. ? Vielleicht auch bloß die Stoffkante des Kissens eingedrückt...

0
liaheuer 
Fragesteller
 09.12.2018, 10:30
@Samika68

Nein trage ich auch nicht. Hmm.. aber gibt ja auch solche eingedrĂĽckten stellen die einfach kommen und auch im Gesicht dann bleiben... hoffe nicht das es der Fall ist.

0

Das ist wohl eine Druckstelle...

Hast du auf deinem Handgelenk mit einer Armbanduhr geschlafen?


liaheuer 
Fragesteller
 09.12.2018, 10:22

Nein habe nur auf meinem kissen geschlafen. Was aber auch keine Knöpfe hat. Deswegen bin ich ja so verwundert.

0