Was ist das traurigste Buch das ihr kennt ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Blumen für Algernon

Wenn es von "Die letzten Glühwürmchen" auch ein Buch gibt, kann ich beaakaqueen sicher zustimmen, denn der Film hat mich schon Rotz und Wasser heulen lassen und ich bin da eigentlich nicht so pingelig. Sehr beklemmend.


Edit: Äh hoppla, da habe ich mich wohl verklickt, ich wollte gar nicht kommentieren -.-'

0

Ich finde die Romane von Nicholas Sparks allesamt schrecklich traurig. Ich liebe seinen mitreißenden Schreibstil, die Tiefe der Emotionen, aber ich habe aufgehört, seine Werke zu lesen, weil es nie ein Happy End gibt.

Beim Leben meiner Schwester. Eine wie Alaska. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Die letzten Glühwürmchen. Das Schicksal ist ein mieser verrater. Nie sollst du vergessen. c:

Bevor ich sterbe - Jenny Downham

Der Verlorene Blick - Jana Frey

Flüsterkinder - Mona Michaelsen

Was möchtest Du wissen?