Suche ein trauriges Buch mit traurigem Ende!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Abbitte" von Ian McEwan

Das herzzerreissendste Buch, das ich je gelesen habe! Es gibt auch eine Verfilmung mit Keira Knightley und James McAvoy die sogar genau so gut und dramatisch gelungen ist. Ein Buch das man nie vergisst...! Beschäftigt mich heute noch!

als zweites wäre da noch "Zwei an einem Tag" der Bestseller des Jahres 2011! Fand ich auch wirklich klasse und am Ende wirklich SEHR traurig! (Verfilmung gibts auch)

0

Metro 2033 ist ein super buch! Etwas grusel als zusatz, wems nichts ausmacht :D

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks

Der Dunkle Turm 1-7 von Stephen King

Andere Bücher haben mich mitunter auch sehr bewegt, aber nie in dem Umfang wie die genannten.

MfG

Was möchtest Du wissen?