Suche ein trauriges Buch mit traurigem Ende!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Abbitte" von Ian McEwan

Das herzzerreissendste Buch, das ich je gelesen habe! Es gibt auch eine Verfilmung mit Keira Knightley und James McAvoy die sogar genau so gut und dramatisch gelungen ist. Ein Buch das man nie vergisst...! Beschäftigt mich heute noch!

28

als zweites wäre da noch "Zwei an einem Tag" der Bestseller des Jahres 2011! Fand ich auch wirklich klasse und am Ende wirklich SEHR traurig! (Verfilmung gibts auch)

0

Da gibt es ein buch wo eine junge frau einen gehirntumor bekommt un dihre freunde mit ihr ne letzte reise unternehmen. Dort lernt sie einen Mann kennen der sie die ganze krankheit über begleitet. Ich weiss nur nicht mehr genau wie der titel lautet

Metro 2033 ist ein super buch! Etwas grusel als zusatz, wems nichts ausmacht :D

Was möchtest Du wissen?