Was ist das Teuerste, das ihr je kapputt gemacht habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sehr viel mit Computerhardware zu tun, und auch wenn man eigentlich weiß, was man tut, ist es leider nicht ausgeschlossen, mal aus reiner Schusseligkeit was kaputt zu machen. So habe ich erst von ein paar Monaten ein Mainboard im Wert von 700€ geschrottet.

Früher hatten bestimmt viele ein Nintendo. Ich mit 11 oder so hab mir so gedacht (weil das Display von meinem Nintendo dreckig war, hab es sauber gemacht) Mhm warum nicht gleich das ganze Gerät ins Wasser tauchen. (Ich habs dann auch gemacht danach ging mein Nintendo logischer weiße nicht mehr an) ._. danach hab ich auf ein neues gespart und mir das Teil dann auch gekauft. hahshahsa

Glaube als ich mir meinen Kumpel zusammen meinen PC zusammen gebaut habe. Ihm sind leider die Prozessor-Pins umgeknickt. Konnten es nicht retten. Muss ca 600-750€ gewesen sein.

Ein Handy, als ich noch 2 oder 3 Jahre alt war. 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.

Als ich ca 8 Jahre alt war, habe ich im Wohnzimmer Fußball gespielt. Dabei ist der Ball gegen den Fernseher geknallt. Der war danach kaputt.