Was ist das süßeste was man zu einem Mädchen sagen kann?

DeernVomDienst  28.10.2023, 09:00

bist du auch verliebt oder nur dankbar?

Baumgartner5503
Fragesteller

Nein unendlich dankbar das ich meine Cousine habe

4 Antworten

danke dass du dich immer um mich kümmerst und sorgst, das anzuerkennen was einer tut ist meist die größte Wertschätzung.

Du bist die beste Cousine, die man sich nur wünschen kann.

Danke, dass es dich gibt.

Hey Baumgartner5503,

Sag es genauso , wie du es in deiner Frage beschreibst...also sag ihr dass du es so schön findest, dass sie sich immer so um dich kümmert....also einfach genau das was du denkst ...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG LilaLola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber auch schon öfters Sex ;)

Laut dem deutschen Gesetz ist es immerhin legal, aber moralisch noch unbedingt gut.