Was ist das stärkste Element?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wasser 40%
Blitz 40%
Luft 20%
Feuer 0%
Erde 0%
Eis 0%
Metall 0%

5 Antworten

Luft

Von was für Elementen sprechen wir? Wenn du die Elemente aus der Alchemie meinst, das sind nur Wasser, Feuer, Erde und Luft. Eis, Metall und Blitz haben da nichts verloren.

Wasser zerstört Feuer und vermischt sich mit Erde. Wasser und Luft beeinflussen einander nicht.

Feuer wird durch Wasser, Luft und Erde zerstört.

Erde vermischt sich mit Wasser. Erde erstickt Feuer. Erde wird durch Luft (Wind) geformt, also zumindest beherrscht.

Luft und Wasser beeinflussen einander nicht. Luft erstickt Feuer und verformt Erde.

Feuer ist also ganz klar das schwächste Element. Dann kommt Erde, dann Wasser. Luft ist das stärkste Element.

Blitz

Ist Blitz ein Element ?

Ka wenn aber dann ganz klar dieses.

Ansonsten Wasser aber da müssten noch andere Faktoren mit rein spielen wie zb Druck

Das sind keine Elemente, besser im Chemieunterricht aufpassen. Und ein "Blitz" ist nicht mal ein Metall. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Eis und Wasser?

SuFaCo04  06.11.2022, 16:29

Er meint die Elemente aus der Alchemie, aber auch dann ist es nicht ganz richtig.

das fünfte element

Osmium natürlich.