Was ist das spontanste was du je getan hast?

2 Antworten

Nach einem Streit mit den Erziehern im Heim ging ich "nur mal ne Runde um den Block" spazieren um mich abzuregen.

Am Ende des Spaziergangs lag ich ne Woche am Strand von Almeria nachdem ich erst einmal längs (vom Süden nach Norden) durch Deutschland trampte und dann erst Richtung Spanien umschwengte weil mir der deutsche Norden zu langweilig war... 🙃

Ich bin also ganz spontan (also ohne Reisegepäck und sowas) mal per Anhalter durch Europa getingelt. 😎

warehouse14

Die erste Spontanliebe. Die nächste war dann deutlich vorbereiteter.

Meli0017
Fragesteller

Kann man das auch zu anderen Dingen beziehen außer liebe

Haiyang  23.09.2019, 18:43
@Meli0017

Auf Dinge, ja. Sachen, Zeugs ...

Spontan Käufe in der Jugend.

Aber was könnte sich schon mit der Liebe messen ?