Was ist das Sharingan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sharingan ist ein so genanntes Dou-Jutsu aus der Serie Naruto

eine Technik also, die durch/über die Augen funktioniert. Man kann damit, unter anderem, Techniken des Gegners kopieren und selber anwenden, seine Bewegungen vorhersehen, je nach Entwicklung des eigenen Sharingan eigene, starke Jutsus anwenden

Tsukino38  14.04.2022, 10:59

Danke für den Stern :D

Es ist das Kekkei Genkai (vererbte Fähigkeit) des Uchiha-Clans und eines der drei großen Dou-Jutsus (Augentechniken).

Es ermögliche dem Nutzer unter anderem selbst die kleinsten Bewegungen wahrzunehmen und nachzuahmen und auch Chakra und seinen Fluss zu sehen, aber nicht so gut wie das Byakugan.

Ich gucke Naruto..und das ist dieses Rote Auge mit den schwarzen punkten, mit den man Sachen in dem Fall z.B. Juzus schnell "kopieren" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Dojutsu und Kekeigenkai des Uchiha Clans.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Das ist von Naruto das rote Auge, mit den schwarzen Punkten.