Sharingan?

8 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nein man kann es nicht lernen.

Es ist ein Kekkei Genkai, also eine Fähigkeit die vererbt wird. Also nur Leute die vom Uchiha-Clan abstammen können es erwecken.
Als nicht Uchiha kann man es nur per Augentransplantation bekommen.

Sharingan Ist eine erbbar Kraft die kann man entweder durch seine Familie bekommen oder von klauen

Und wenn meinst on man das Sharingan in Rl bekommen kann dann nein das sind nur fiktive dinge nichts reales

naja, durch Frequenzen und Affirmationen kann Energie umgeschrieben bzw überschrieben werden und dessen physische Spiegelung somit auch.

Sag dir mal selbst (am besten mit geschlossenen Augen): "Meine Augen sehen alles haarscharf und perfekt" , "Jede einzelne Zelle meiner Augen befinden sich in vollkommener Regeneration" , "Es ist Fakt, dass ich unglaublich starke und gesunde Augen habe, die alles perfekt sehen"

Wenn du es mit voller Zuwendung und Überzeugung mit DEM Vibe sagst spürst du unmittelbar nach dem zu Ende Denken dieser Sätze einen Art kleinen Druck, die energetische Überschreibung.

Bis es allerdings zu deinem Ziel kommt, kanns a Weil' dauern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt kein Sharingan im reallife.

DanielNowten  27.11.2023, 21:47

Woher weißt du es?

princesskenny  27.11.2023, 21:58
@DanielNowten

Weil sich Kishimoto das ausgedacht hat und selbst wenn es das in reallife geben würde, das Sharingan ist eine Erbbare Kraft. Haben es seine Eltern nicht bzw gibt es das generell in seiner Familie nicht, kann er es auch nicht haben oder auslösen.