Sharingan in real life, mythologie?

3 Antworten

Sasuke und auch das Sharingan sind stark inspiriert von Kurapika aus Hunter x Hunter. Man muss sich nur die Hintergründe beider Charaktere anschauen, die Gemeinsamkeiten sind mehr als offensichtlich.

Juliansui  26.08.2023, 23:09

NEIN!!! Kurapika aus Hunter x Hunter und seine Roten Augen sind sehr stark inspiriert von Sasuke und dem Sharingan!!!

Bist du besoffen oder bekifft?

Das Sharingan ist eine Erfindung von Kishimoto, allerdings beruhen einige Techniken auf Mythen.

Sowie zum Beispiel Izanagi und Izanami, die Ursprungsgötter in der Japanischen Mythlogie, Susanno der Gott des Windes, Amaterasu Göttin der Sonne und Tsukuyomi Gott des Mondes.

Es stimmt zwar das die meisten Naruto techniken auf realen Fähigkeiten basieren wie beispielsweise jutsus,

Pyrokinesis,telekinesis dinge die man lernen kann aber ich glaube eher das du bisschen hilfe brauchst