Was ist das schönste Gefühl für euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl, welches ich beim Hören von atmosphärischer Musik empfinde. Das lässt sich nicht in Worten beschreiben, wie sich das anfühlt.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

teehouse  02.01.2024, 23:13
@awoKY

Danke, gleichfalls. Noch besser als 2023? 😅

awoKY
Fragesteller
@teehouse

Yes. Wenn 2023 für dich ein schönes Jahr war, freut es mich.

Für manche war 2023 die Hölle.

Krankheit, Verluste, Tode, Schmerz, Leid.

Meine Familie ist auseinandergegangen. Es kommt alles wieder hoch. Aber ich muss nach vorne schauen.

teehouse  03.01.2024, 00:19
@awoKY

Ja, das tut mir Leid.

Aber das ist doch jedes Jahr so, dass es für manche die Hölle ist.

Das Gefühl was ich bekomme, wenn ich Football oder Baseball gucke. Einfach unbeschreiblich…

Freude.

Ich fühle alle Emotionen intensiver als Nicht-Borderliner und die negativen Gefühle sind da sehr unangenehm. Bei Liebe fühle ich meinen Blick verfälscht, weil ich dann durch eine rosarote Brille schaue. Mit Stolz kann ich nicht gut umgehen.

Langfristig: ein gutes Leben haben

Kurzfristig: Meth oder Fentanyl oder so