Was ist das schöne an Morgensex?

11 Antworten

Habe heute frei und meine Frau hat mich mit streicheln meiner Morgenlatte geweckt und daraufhin hatten wir schönen ausgiebigen Sex.

Man (wir) ist ausgeruht und entspannt, die Morgenlatte ist sowieso vorhanden und dann will man gleich ins warme, feuchte und so kann der Tag gleich gut Starten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine Morgenlatte hat, dann ist das faktisch einfache schnelle Befriedigung.

Damit kann man entspannt den Tag starten. :)

Und leider nein, hatte keinen Morgensex in letzter Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnix ist daran schön! Bin ein Morgenmuffel und möchte morgens einfach nur in Ruhe meine Zeitung lesen! :-)

Ist nicht anders als zu anderen Tageszeiten