Hattet ihr schonmal einen schlechten Kuss?

10 Antworten

Ja, einfach die Situation wir beide hatten noch nie ein richtigen Kuss und dabei Lippen zusammenbringen und entscheiden ob es ein Zungenkuss sein soll oder nicht war schon irgendwie komisch. Ist auch jetzt komisch wenn ich nicht darüber nachdenke wie ich küsse klappt alles aber sobald man darüber nachdenkt wird es schwierig.

Ich mag das nicht wenn die Zunge weit rein gesteckt wird und dann noch so hart ist als bekommt sie gleich ein Krampf. Auch nicht das durchgehende, möchte zwischendurch auch die Lippen spüren.🙂

Ja.

Küssen ist wie Kommunikation. Man agiert und einer reagiert und umgekehrt. Wenn das nicht klappt und der/die andere faktisch einfach nur die Sache tod über sich ergehen lässt, dann ist das schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich, es hört sich vielleicht lustig an aber die Person hatte mir auf die Zunge gebissen, natürlich nicht mit Absicht, kann ja mal passieren.

Oh ja!

Einer meinte wohl, es wäre toll, in die Lippen zu beißen… ein bisschen knabbern - okay, aber gleich blutig kauen?

Ein anderer hielt sich anscheinend für einen Hund und verwechselte das Spiel der Zungen mit „ablecken“.

Zum Glück ist mein Mann ein hervorragender Küsser.

Alles Gute für dich!