Was ist das Schlimmste, was dir je passiert ist?

8 Antworten

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht so schlimm wie die anderen Dinge die hier bereits beschrieben wurden aber ich wurde hier auf der Seite von einem Typen Sexuell belästigt, der Typ ist durch eine Palästina Diskussion auf mich gekommen und hat danach Accounts erstellt wo er sich als mein Ehemann beschrieben hat und mir sachen geschrieben hat wie das er an meine Unterwäsche riechen möchte und andere dinge

Ich einiges

• vergewaltigung
  • depressive Phasen
  • Kurzer Übergriff Nacht s mit Partner -endete mit Gerichtsurteil
  • Beziehung teilweise
  • Nachblutungen nach op
  • Zahnarzt Horror Behandlung als Kind

Platz 1. Sexuelle Übergriffe/ Belästigung

Platz 2. Dass ich mal fast an nem Asthmaanfall erstickt bin 😃

Platz 3. Die anaphylaktischen Schocke von meiner Nussallergie wenn mir der Hals zuschwillt 😃

Platz 4. Die Weisheitszahnop

Teddydogi  30.05.2025, 17:43

Weißheitszahn OP auf 4? Krass.. die anderen drei Punkte klingen für mich deutlich schlimmer.

melia892  30.05.2025, 17:50
@Teddydogi

Ja du hast das ja auch nicht erlebt.

Aber ich hab bei Platz 4 auch sowas in Erinnerung wie die Schmerzen für ne Woche und dass sich dass nochmal entzündet hat und dann dass ich aussah wie ein Hamster und dass ich später noch ausgelacht wurde auf fotos, wo ich halt wie ein Hamster aussah und so... Deshalb ist es auf Platz 4.

Also Platz 1 ist halt das schlimmste weil ich immer noch nicht drüber hinweg komme. Und naja Platz 2 und 3 sind halt gar nicht soo schlimm gewesen auf lange Sicht, aber dafür halt in dem Moment, weil ich halt einfach hätte sterben können..

Joa deshalb so die Platzierung

Teddydogi  30.05.2025, 17:55
@melia892

Verstehe. Entzündung und Auslachen ist echt übel.. Dann machts schon Sinn so weit oben.

Mein Leben. Klar, es könnte viel schlimmer sein, aber kopfgefi**t zu sein ist schon verdammt scheiße.

Hab mitbekommen wie mein Bruder gemobbt wurde und konnte nichts machen