Was ist das schlechteste Hotel in ganz Berlin?

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht, warum Du ausgerechnet das "schlechteste" Hotel dieser Stadt egal zu welchem Preis suchst, aber da kannst Du bei ernsthafter Suche nur Bewertungsportale mit aktuellsten Negativbewertungen abklappern.

Denn welcher Hotelier wird schon Negativbewertungen seines Hauses forcieren. Denn wegen Schimmel und Schädlingen wäre die Hütte dann auch ganz schnell dicht.

Magst du ein schlechtes Hotel in London? Das wäre das Continental nahe Paddington. Schimmel an den Wänden ist gegeben, außerdem hat man dort auch noch Nacktschnecken im Etagenbad, und miserables Personal noch dazu. Was auch immer du vor hast - das Continental erscheint mir hierfür sehr geeignet.

Ratten in der Toilette

Wenn die Ratten auf´s Klo gehen (anstatt irgendwo in die Ecke) kann das Hotel so schlecht nicht sein.

Stubenreine Ratten xD

1

Welches Hotel in Berlin mit Nähe Olympiastadion ist beste?

Welches Hotel in Berlin mit Nähe Olympiastadion ist das beste?

Preis pro Nacht soll nicht mehr als 150 Euro kosten.

Zeitraum : 16.05. - 20.12.2018 2 Personen, mind. 3 Sterne

...zur Frage

Hans-brinker Hotel

Hallo,

wieso ist eigentlich das Hans-brinker hotel das schlimmste hotel der Welt? Wart iht da schoneinmal? ist es das schlimmste hotel, weil der service schlecht ist, oder gibt es da ratten?

Danke! Grüße Moritz

...zur Frage

Wo Billig übernachten in Berlin?

Kennt jemand sehr sehr billige Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin? Egal ob Hotel, Pension oder Herberge.... bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

booking.com - Zahlung

Hallo :) Ich will bei booking.com ein Hotel in Berlin buchen, mir ist nun aufgefallen das bei den Zahlungsmöglichkeiten einiges steht man dann aber letztendlich doch vor Ort zahlen muss. Meine Frage: Kann man nicht auch direkt über booking.com das Hotel bezahlen? Liegt das am Hotel oder ist das immer so? Warum muss man dann jetzt schon seine Kreditkartennummer etc eintragen obwohl nichts abgebucht wird? Und muss man dann vor Ort mit der selben Kreditkarte zahlen die man vorher angegeben hat oder ist das denen egal? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Parken rund um Berlin HBF

Hallo, ich bin für 3 Tage in Berlin. Das Hotel, in dem wir schlafen bietet einen eigenen Parkplatz für 60 Euro an. Am HbF kostet der PArkplatz 20 Euro pro Tag, also das gleiche. Wo kann man denn zu einem realistischen Preis sein Auto für drei Tage abstellen, oder ist das in Berlin gar nicht möglich?

...zur Frage

H24 hotel in berlin erfahrung?

Hat jemand erfahrungen mit dem h24 lichtenberg hotel berlin gemacht? Kann man das empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?