Was ist das schlechteste Hotel in ganz Berlin?

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht, warum Du ausgerechnet das "schlechteste" Hotel dieser Stadt egal zu welchem Preis suchst, aber da kannst Du bei ernsthafter Suche nur Bewertungsportale mit aktuellsten Negativbewertungen abklappern.

Denn welcher Hotelier wird schon Negativbewertungen seines Hauses forcieren. Denn wegen Schimmel und Schädlingen wäre die Hütte dann auch ganz schnell dicht.

Magst du ein schlechtes Hotel in London? Das wäre das Continental nahe Paddington. Schimmel an den Wänden ist gegeben, außerdem hat man dort auch noch Nacktschnecken im Etagenbad, und miserables Personal noch dazu. Was auch immer du vor hast - das Continental erscheint mir hierfür sehr geeignet.

Ratten in der Toilette

Wenn die Ratten auf´s Klo gehen (anstatt irgendwo in die Ecke) kann das Hotel so schlecht nicht sein.

nanagaga98  02.11.2015, 17:10

Stubenreine Ratten xD

Wen willst du denn da unterbringen? Kommt die Schwiegermutter?