Was ist das romantischste Land der Welt?

12 Antworten

Es gibt kein romantisches Land, es gibt immer nur romantische Orte, Gegenden oder Situationen in einem insgesamt unromantischen Alltag.

Venedig hat z. B. immer etwas Romantisches, ebenso das Mittelrheintal bei der Lorelei, der Königssee in Bayern oder ein schottisches Schloss.

Kann man schwer sagen. Ich denke, dass es sowas nicht wirklich gibt, da die Einwohner alle individuell sind. Ich würde sagen, Frankreich.

Was ist das romantischste Land auf der Welt?

Wenn es nach den Filmemachern geht und sie grandiose Landschaften brauchen, fuer ihre ausgefallenden Filme, dann drehen sie diese auf der Suedinsel Neuseelands

https://www.youtube.com/watch?v=eCy---BnklI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilonagalcz  11.09.2020, 17:16

....und natürlich ist Neuseeland auch das aktuelle Standardziel von Abiturienten mit betuchten Eltern.

In Neuseeland für ein paar Monate nach dem Abi zu "chillen" ist obligatorisch.

Schwer zu sagen, fest steht indes, dass die Romantik in Japan sehr geschätzt wird.