Was ist das peinlichtse, was euch je passiert ist?

6 Antworten

Da mir nichts peinlich ist, ist mir auch noch nie etwas "peinliches" passiert :-)

Mir sind schon viele unangenehme Dinge passiert. Hier ein Beispiel:

Eine Freundin von mir und ich haben im Schulgang uns über ein Mädchen, das stöhnte lustig gemacht. Da andere Unterricht hatten, waren wir ganz alleine auf dem Gang. Also habe ich mich an einer Stange angelehnt und Stöhn-Geräusche nachgemacht. (Fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung!)

Jedenfalls fanden wir das echt lustig und dann kam plötzlich ein Lehrer um die Ecke geschossen. Wir sind dann vor ihm im Schnelltempo weggegangen, mussten aber so laut darüber lachen, dass ich erwischt worden bin.

Seit dem Tag kennt er meinen Namen und fragt mich ab und zu wie es mir gehen würde. Ich hab Angst 😂

Hallo Heiko,

das einzige, was mir spontan einfällt....

ich bin mal mit meinem Hund an einem stehenden Polizeiauto vorbeigelaufen... die Kofferraumtür stand weit offen....

und was macht mein Hund ....er sprang mit einem Satz rein und hat es sich gemütlich gemacht....... weil er es liebt, im Auto mitzufahren.

Ich dachte, ich versinke im nächsten Erdloch....aber zum Glück fanden es die Beamten lustig ;-)

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht für wen das peinlicher war. Sie oder mich?.

Freitag Nachmittag sollte noch ein Sarg kommen aus einer bestimmten Stadt. Da sie keinen Schlüssel hatten, mußte einer bleiben und warten. Ich wußte nur ein schwarzer Kleinbus aus der Stadt X. 600 Kilometer Entfernung.

Ich wartete und es wurde später. Endlich kam der Bus: Schwarz, Schutzfolien, zwei Fahrer die dunkel angezogen. Als sie parken wollten winkte ich sie auf den Friedhof zur Leichenkammer. Brav folgten sie meinen Anweisungen wortlos. Ich wollte ja so schnell wie möglich heim.

Die junge Frau parkte genauso wie ich es vorgegeben. Damit es schneller ging hatte ich schon die Türen geöffnet und den Sargwagen rausgeholt. Als die beide ausstiegen, öffnete ich das Heck des Busses. .................

Und heraus sprangen 3 Kinder ...............

Der richtige Leichenwagen kam fast eine Stunde später - Stau.

Mir sind schon einige peinliche Dinge passiert die ich aber alle verdängt habe,kein Scherz, ich kann mich Kaum bis garnicht daran erinnern :(