Was ist das peinlichste was ihr gemacht oder erlebt hat?

Yazan543  03.08.2023, 21:43

Willkommen bei GuteFrage.net du bist Mitglied seit heute ✌👍

5 Antworten

Ich war einmal mit einem Jungen zusammen der sowas wie ein Terorrist war. Wir hatten eine heimlich Beziehung und waren in der Schule dann öftermal hinter Büschen und Türen. Einmal haben wir uns geküsst und plötzlich zieht er meine Hose runter.Dann war sber nicht so peinlich sondern..seine Freunde kamen aufeinmal und meine ganze Hose war unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG, ich muss euch diese mega peinliche Story erzählen, die mir letztens passiert ist! 🙈 Also, ich war so krass aufgeregt und hab echt gedacht, ich seh 'ne Freundin von mir. Also bin ich voller Begeisterung zu ihr gerannt, hab sie mega herzlich umarmt und angefangen von unseren geilen Erlebnissen zu erzählen. 😄 Aber dann merk ich plötzlich, dass das gar nicht meine Freundin ist, sondern 'ne völlig Fremde! 🤦‍♀️ Ich hätte mich am liebsten im Boden versenkt! 😳 Die Fremde hat es zum Glück total cool mitgespielt, aber ich hab mich sooo krass geschämt und versucht, aus der peinlichen Situation rauszukommen. Oh Mann, das war echt zum Abkotzen! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor…

…du sitzt im Unterricht bei einem Lehrer den niemand mag außer du. Da ihr den selben Humor habt, bis du der einzige, der über seine Witze lacht.
Und jetzt stell dir vor, du lachst richtig laut in die Stille hinein💀…

Das Leben ist so schön…🥹👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Yazan543  03.08.2023, 21:41

Hahahahahaha

Mir ist nichts peinlich. Ich stehe zu allem, was ich sag, tu und denke. Ich überlege eben sehr gut.

Auch ich mache Fehler. Na und? Ich bin ein Mensch. Und wenn etwas wirklich nicht gut war, dann entschuldige ich mich dafür und dann ist auch gut.

Ich musste mal dringend in einem Gebüsch pinkeln und hab mir voll auf die Hose gepinkelt. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen 🙈