Was ist das peinlichste was euch mal passiert ist?

7 Antworten

Hab in der zweiten Mittelschule, English machen müssen... wir waren eine komplett zusammengewürfelte Gruppe aus verschiedenen Klassen, da viele andere Kinder wegen corona daheim waren.

Ich wollte einen Satz in translate eingeben um zu schaun ob es richtig wäre... der Satz war ziemlich einfach, sowas wie "ich baue ein Haus" naja hab mich dann verklickt, mein Handy war sehrr laut gedreht und dann wurde der Satz von einer AI Stimme laut aufgesagt und das sogar noch auf Deutsch vor jeden ....

(Mittlerweile kann ich zum Glück English haha, zumindest um Gespräche mit Leuten zu führen)

Habe mir mal in der 1 Klasse vor allen eingepinkelt, ist zwar schon lange her, aber es war verdammt peinlich, und es ist mir immer noch unangenehm darüber zu sprechen.

Ich hab mich mit einem Finanzierer gestritten, der eigentlich ein Freund ist.

Aber er ist ein Hohlkopf.

Ich gehe zu ihm, er vertritt eine bekannte Firma, er macht nur Scheiße und ich finanziere bei einen anderen der gleichen Firma.

Aber er ist halt dumm.

Aber reicht für 2 Porsche.

Mir ist nichts wirklich peinliches passiert.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag mehr Erfahrung !

Hab mir mal eine Schere versehentlich im Mathe Unterricht in die Hand reingestochen, ich musste der Sekretärin alles erklären des war ziemlich peinlich…