Was ist das Peinlichste, das du je betrunken getan hast?

11 Antworten

Ich bin mal (mit 17) angetrunken schlagewandelt und weil ich dachte das Fenster sei das Klo, bin mal eben raufgeklettert und den Nachbarn unter uns aufs Fensterbrett geschifft.

Das allein war schon sehr peinlich, aber am peinlichsten war, dass der Nachbar gegenüber das Ganze beobachtet hat und es am nächsten Tag unserer Gastgeberin (die Mutter meines Freundes) erzählt und die hat sofort meine Oma alarmiert und die wollte es ganz genau wissen.

Da ich das alles im Schlaf "absolviert" hab, musste ich passen und war entsetzt als ich feststellen musste, dass mein Freund (und seine Schwester) bestens informiert war und munter drauflos erzählte... 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Festival einen mentalen Zusammenbruch bekommen und geflennt wie ein Hund. Sogar die Standverkäufer waren so fertig von dem Anblick sie haben uns Gratis essen gegeben. Auf dem Heimweg zum Auto bin ich dann alle fünf Schritte ohnmächtig geworden und die Cops hätten mich fast mitgenommen.

Im Nachhinein finde ich es lustig. Ich glaube meine Begleitungen eher nicht.

In Südfrankreich hatten wir (noch im Schulalter vor dem Abitur) so laut gefeiert, dass die Gendarmerie anrücken musste ("C'est le bordel ici.") und uns ins Bett gebracht hatte. :)

Zudem hatten wir in einer Disco irgendwelche Frauen angelabert, was aber auch eher peinlich als erfolgreich war. Meine Mitschüler hatten sogar am Bahnhof (glaube ich) Leute auf Englisch angelabert mit "What do you think about sex and Ghaddafi?", das habe ich nicht gemacht, es war peinlich.

Das kann ich eigentlich gar nicht erzählen.

Da müsste ich so um die 17–18 gewesen sein. Ich war mit meiner Ex auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier von einem damaligen Freund. Ich war sturzbesoffen und sie auch. Ich bin dann auf dem Heimweg in ein paar stehende Fahrräder gefallen und blieb dort liegen. Meine Ex hat versucht, mich wach zu bekommen, sie hat es aber nicht geschafft. Dann hat sie mich dort liegen lassen und ein Bild davon gemacht. Stunden später hat mich dann ein älterer Herr wachgemacht, weil er an sein Rad wollte. Auf dem Bild guckt mein Arsch raus und das Bild kursiert auch irgendwo noch im Internet weil sie das mal auf Facebook geteilt hat.

Unsere Wohnung bzw Schlafzimmer Flur und bad vollgekozt und alles nur weil meine Frau nicht wollte dass ich im Anzug schlafe