Was ist das oder eher wird das für ein Tier? (Insekt aus dem Gewächshaus)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Puppe des Apfelwicklers. Ein Schädling:

http://www.hortipendium.de/Datei:ApfelwicklerPuppe.jpg

Eva93939
Fragesteller

Mein Apfelbaum fängt jetzt schon an zu weinen haha. 😂 trotzdem liebe ich Motten ❤️ Danke für die Antwort!

Das könnte eine "Puppe" sein.. daraus ensteht vermutlich eine Motte.

Ja...hab eben noch gegoogelt...es ist tatsächlich eine Mottenpuppe.

Gute Fotos, könnte ein Maikäfer werden, aber so ganz sicher wäre ich mir da auch nicht, LG.