Was ist das neben der Sonne?

3 Antworten

Siehst du es auch in echt? Sonst ist es nur eine Reflexion in der Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

TINAB387
Fragesteller

Danke

TINAB387
Fragesteller
@TINAB387

Fast identisch, aber an unterschiedlichen Orten. Wären Reflexionen nicht etwas konstanter?

0Meeri7  31.08.2023, 07:40
@TINAB387
innerhalb von einer Minute

Uns, das hatte ich nicht gesehen... Keine Ahnung, aber es ist mit Sicherheit kein Ufo.

0Meeri7  31.08.2023, 07:46
@TINAB387

Die Existenz von Ufos anzunehmen ist einfach dumm. Es ist praktisch unmöglich, dass Außerirdische hier aufkreuzen.

TINAB387
Fragesteller
@0Meeri7

Auch eine Meinung. Meinungen sind so zahlreich wie Spekulationen.

TINAB387
Fragesteller

Und wenn ich es auch in echt gesehen habe? Was ist es dann?

0Meeri7  31.08.2023, 07:35
@TINAB387

Wahrscheinlich nur eine Reflexion der Sonne, irgendwo in der Atmosphäre. Man sieht ja, dass die beiden Punkte eine gewisse ähnlichkeit haben.

Wahrscheinlich eine Reflexion in der Kameralinse, den Punkt sieht man nur im Foto

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Da ist nur ein Foto und falls du das runde Ding links neben der Sonne meinst: Lensflare.

TINAB387
Fragesteller

Stimmt, ich hatte drei Fotos hochgeladen.

Kann ich jetzt noch, im Nachhinein hochladen?