Was ist das mit mir und meinem Kollegen?

2 Antworten

Neee, hier spekuliert man nicht, du musst eine eigenen Entscheidungen treffen .

Keiner hier kennt dich und keiner kennt diesen Kollegen, aber eines kann man sagen:

dass man sehr vorsichtig sein sollte, mit einem Arbeitskollegen irgendwas anzufangen und den Kontakt auf die Arbeitszeit zu beschränken.

Auch sollte man nie zu viel privates von sich erzählen, es gibt"Kollegen", die es gut verstehen, viel von einem erfahren zu wollen.

Es muss jeder selber wissen, was er macht, aber eine Beziehung am Arbeitsplatz die wird d a n a ch nicht mehr so sein wie vorher und je nachdem, wird der Flurfunk in der Firma prima fuktionieren.

Es gibt Menschen, denen wäre es zuvel, dass man auch nach der Firma noch privat angerufen wird. Eine Frau sollte auch alleine in der Lage sein,sich vor dummen Sprüchen oder ähnliches von Kollegen zu schützen.

Der Teamleiter neckt dich den ganzen Tag auf der Arbeit,wann wird dann gearbeitet? Pass gut auf Dich auf.

Ich persönlich würde schon sagen, dass er interessiert ist, da er sich so verhält. Was ihn davon abhält, könnten einige Gründe sein. Was mir am ehesten erscheint ist, dass er keine Beziehungen am Arbeitsplatz eingehen will, obwohl er dich sehr mag und höchstwahrscheinlich interessiert ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück.