Vorgesetzter spioniert uns auf Facebook aus?

10 Antworten

Mach dir einen neuen Account von dem er nichts weiß und blockiere Ihn von anfang an, damit er dich nicht mehr findet.

Ich würde ihn auf Bekannte setzen. Meine Inhalte und Bilder und alles weitere teile ich nur mit meinen Freunden. Da gibt es die Option: Freunde ohne Bekannte und ohne Eingeschränkte.

Du lässt die ganze Welt an deinem Privatleben teilhaben und beschwerst dich dann, dass das auch Jemand lesen kann, der es nicht wissen soll.

Auf die Idee, deine Angelegenheiten für dich zu behalten, bist du anscheinend noch nicht gekommen.

Account erstmal deaktivieren, wenn er fragt sagst du im einfach das du nicht mehr da bist. Kannst ihn ja dann irgendwann wieder reaktivieren

Soweit ich weiss gibts ne Option,wo Beiträge dann nur für ausgewählte Freunde angezeigt werden... oder einfach damit aufhören sein Privatleben im Internet zu veröffentlichen.....