Warum verärger ich immer andere Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das auch gut, wenn man nett ist können viele Menschen, aus meiner Erfahrung damit alles andere als um gehen!
Doch ich habe fest gestellt, das die meisten wo eben damit ein Problem haben, wenn ich zu ihnen Nett bin, ob wohl sie Schelcht zu mir sind.
Das diese oft selbst dann ein Problem haben mit sich selbst haben.
Mich persönlich macht es manchmal traurig, das es so ist, aber okay ich kann ja wohl kaum jedem helfen!

Mein Rat an dich, bleib Du selbst und beim nächsten mal wenn du wieder in so einer Situation bist, frage dich mal wie so es so ist und suche bei der Person dir gegen über das Problem.

Wenn du es findest darfst du es für dich behalten, doch du wirst der Person dann ganz änderst gegenüber stehen.

Mir jedenfalls, hilft es sehr, das ich auch immer versuche zu verstehen wie so eine Person zu mir so ist.

Ich habe damit angefangen zu erst über das vergangene nach zu denken, also wie so die eine oder andere Personen zu mir schlecht war, was ich dabei alles entdeckt habe verblüfft mich manchmal heute noch!

Also denk zu erst einmal nach wie so waren die so zu dir.
Ein paar Tips, die vielleicht auch bei dir passen könnten:
-Sie sind dein Boss und du musst Gehörchen!
-Du siehst besser aus oder bist netter wie sie!
- Sie haben Angst um ihren eigenen Arbeitsplatz!

Das könnte noch unendlich so weiter gehen und ich weiß das du noch Bestimmt weitere Dinge findest die noch besser passen!

Wenn du das tust, arbeitest Du damit deine Vergangenheit zu erst mal auf und das hilft dir dann wiederrum den Leuten ganz änderst gegen über zu stehen in deiner Zukunft!

Und vor allem lass dir niemals von einem ein reden das Du das Problem bist es gehören immer auch die anderen mit dazu!

So nun hoffe ich das ich dir behilflich sein konnte und wünsche dir vorallem für deine Zukunft viel viel Liebe, Freude, Glück und Erfolg, bei einfach allem ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erlebt oder habe es selber

Hallo,

die Leute in deinem Betrieb haben sich unmöglich benommen.

Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass einige Menschen sich erst recht unverschämt benehmen wenn sie merken, dass der andere sich alles gefallen lässt.

Damit meine ich aber nicht, dass du dann selbst schuld bist. Es gibt keinen Grund andere schlecht zu behandeln.

Ich habe mir früher auch alles gefallen lassen und bin deshalb teilweise auch am Arbeitsplatz mies behandelt worden.

Irgendwann reichte es mir und ich habe mich gewehrt. Nach einiger Zeit wurde ich wesentlich mehr respektiert.

Das geht aber nicht von heute auf morgen sondern braucht Zeit.

Nehme dir fest vor dich zu wehren, übe entsprechende Situationen evtl. laut vor dem Spiegel. Es klappt nicht sofort und es gibt auch mal Rückschläge aber dauerhaft kannst du dich verändern.

Alles Gute für dich.

frozenelsa123
Fragesteller

Danke. das werde ich mir jetzt fest vornehmen. :)

Du bist nicht das Problem, red dir das nicht ein. Du hat sehr großes Pech. Ich glaub an dich, irgendwann wirst du das richtige finden <3

frozenelsa123
Fragesteller

Danke, dass ist sehr lieb von dir. :)