Was ist das lustigste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Als ich mit meiner Freundin Restaurant gespielt habe. Da waren die Rollläden zu.

Sie: So toller Ausblick.

Ich: ja, das Rollo ist wirklich wundervoll!

Sie: Willst du einen Kaffee?

Ich: Ja, gerne!

*sie schenkt mir Kaffe ein und ich ihr auch (ich bei ihr auf den Kopf)*

Ich: Der kaffe ist ja sooo toll hier!

Sie: Ja, vor allem das Leitungswasser! Bei uns gibt es NIE Leitungswasser!

Ich: Ja, bei uns fließt Kaffee durch die Leitung.

Sie: Und weißt du was? Bei uns ist das Saft!

Ich: Welcher denn?

Sie: Orangensaft!

Das war so witzig! es gibt aber noch viele andere Sachen.

Ich bin aus einer Muhmuh gekommen oder in? KP

Ich war mal Gott und wurde als Mensch wiedergeboren scheiß downgrade..

Pflaumenpfanne  26.09.2019, 03:40

Beides kann recht teuer werden.

In der Schule hatten wir damals Glaserei unterricht . . wir sollten also Sachen anziehen die schmutzig werden können und locker sitzen.

Ich hatte dazu nur eine alte Hose . . ich wusste, dass der Reißverschluss manchmal aufgeht, aber das war nicht so tragisch.

Eines Tages arbeite ich im stehen an einem der Glasertische und fühle mich pudelwohl . . irgendwie luftig . . schwitze gar nicht so . . vor allem untenrum.

In dem Moment ist mir nicht nur eingefallen, dass ich die Hose an hatte der immer der Reißverschluss aufging sondern auch, dass ich an dem Morgen keine Unterwäsche mehr hatte und unter der Hose komplett blank war . .

. . Ja . . als ich runter sah hing mein Prinz Albert an der frischen Luft . . und ich hab die nächsten 3 Stunden alle anderen beobachtet um fest zu stellen ob es jemand gesehen hat weil das schon gut seit einer Stunde so sein müsste weil ich da auf der Toilette war . . :O

CaN04  26.09.2019, 03:56

Musste grad echt lachen ahhhahaha :)

Ach, es gibt da so viele Sachen.... ich bin ja allgemein ein lustiger Typ. Für jeden Blödsinn zu haben und immer einen dummen Spruch parat... aber ich erzähl einfach mal paar peinliche und unangenehme Sachen. Im Nachhinein betrachtet aber lustig (mittlerweile bin ich nicht mehr so tollpatschig) :

am Bahnhof sich selbst aus Versehen Kaffee in den Schritt kippen und so den ganzen Tag rumlaufen müssen.

auf der Baustelle zerreißt die kurze Hose komplett und ich muss sie mit Kabelbinder zusammennähen, was natürlich nix gebracht hat

sich vor der Arbeit beim Bäcker aus dem eigenen Auto aussperren

sich aus der Wohnung aussperren und über den Balkon wieder reinklettern (öfters).

an der Kasse den Geldschein unters Kinn geklemmt und in den Taschen nach Geld gesucht (Der Blick der Kassierein: göttlich)

Meine Ausmusterung bei der Bundeswehr (lange Geschichte...)

mein erster Flug

Als Kind zur Kassierin Mama gesagt

Als Kind Pommes mit ohne Majo bestellt

Ach es gibt noch so viel Geschichten. Im Nachhinein betrachtet saulustige Storys...

PhillipJan1  26.09.2019, 04:41

mit ohne majo *lol*

ElPaso85  26.09.2019, 04:45

*sich kurz vor der Arbeit beim Bäcker Frühstück holen und aus dem eigenen Auto aussperren.

*Kassiererin

pmXDDD  02.06.2020, 18:28

Das mit der kurzen Hose klingt interessant

also was ich witzig finde und was mich zum lachen bringt sind unterschiedliche sachen glaube ich.

ich hab ne richtig dicke Freundin, und ich sagte sie soll sich mal nicht wie die lönigin aus England benehmen. als sie schrie WAS DIE KÖNIGIN VON ENGLAND!!!

hab ich sie mir mit krone und Zepter vorgestellt, das war lustig