Was ist das linux paket llvm-toolchain im Ubuntu Repository?Ist das LVM mit Abhängigkeiten , und sind die Abhängigkeiten dann nicht redundant oder doppelt?

1 Antwort

Tippe ins Terminal ein

apt show llvm-toolchain

Da wird dir alles angezeigt. Größe ,Version, Abhängigkeiten, Beschreibung. Und doppelt wird in Linux üblicherweise nix installiert.

McErroneous
Fragesteller

mit doppelt meinte ich die Daten um Repository.., nicht die installierten Daten.

julihan41  24.09.2021, 06:39
@McErroneous

Im Repository sind auch keine Daten doppelt. Außer du hast PPAs hinzugefügt, dann zeigt er mehrere Versionen an. Gewählt wird aber die neuste üblicherweise.