Was ist das jetzt?
Leute ich brauche euren Rat was geht heute mit den Leuten ab was ist los??? Total alles komisch heute bei mir der eine gute Kumpel von mir hat sich etwas für mich gutes gewünscht das ich immer verliebt sein soll und ich hab ihm auch gewünscht das ich ihm glücklich auch sehen will und er sagte mir schau auf dich dir geht's schlechter und solche Sachen und der andere gute Kumpel von mir wir redeten ganz normal und auf einmal sagte er mich ohne Grund F.... Dich ohne Grund und sagte ihm dann was ist los mit dir ? Was habe ich dir getan ? Warum redest du so mit mir??? Ich denke ich hab dir nix getan und er sagte mir ja klar wie du meinst und ich sagte ihm ja sagen was habe ich dir getan? Er sagte auf einmal ohne Grund unsere Freundschaft endet ich will dich nicht mehr sehen :( dann sagte ich ihm irgendwas hast du damit du so redest mit mir und er sagte mir nur ich möchte nicht mehr das du mich störst :( und ich habe nix mehr dazu gesagt...was soll das denn auf einmal??? He ??? Versteht ihr da etwas?? Weil ich mich echt traurig so fühle :(
2 Antworten
Anscheind was mitte communication schief gelaufen ersma distance beruigen und in paar tagen nochmal contacten und sagen dasse drüber qatschen möchtes
Ja alles gut Gott sei Dank :) bloß ich wusste nicht was ich machen soll ich war halt traurig aber Happy And alles gut das ist die Hauptsache :)
Willkommen im richtigen Leben i Guess.
Schätze einmal du bist noch Recht jung, jetzt wirst du Erwachsen. (Nicht auf ein Schlag, aber eben jetzt der Startschuss)
Ich weiß ja bin jung noch aber ja man muss heute zu Tagen alles erleben aber wenigstens habe ich ein Happy And grad alles wieder gut :) das ist auch wichtig :)