was ist das iPhone noch wert?

1 Antwort

Das 14 Pro mit 128 GB hat zum Verkaufsstart 1300€ gekostet und wird jetzt, ungefähr ein Jahr später, für um die 800-900€ gehandelt. Man muss aber bedenken, dass der Euro-Kurs zum Release der 14er iPhones eher niedrig war.

Ich schätze mal ein 15 Pro Max mit 256 GB, wird Herbst 2024 auf dem Gebrauchtmarkt 1000-1100€ kosten (variiert natürlich nach Zustand).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

ok mit 900 - 1000 war auch so mein Gedanke