Was ist das Intel ME Passwort?

Me Passwort Abfrage  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus dass ME an der stellefür Management Enginesteht...

wahrscheinlich so was wie das Biospasswort...

versuchs mal mit admin (alles klein geschrieben)

lg,Anna

PS:wenn das nichts bringt, dann versuch mal die Biosbatterie für ein paar minuten heraus zu nehmen.

Wenn es sich um das Bios-Passwort handelt, könnte man das nicht umgehen bzw. zurücksetzen, indem man die Bios-Batterie für kurze Zeit rausnimmt? Oder verwechsel ich das grad mit nem Master-Passwort, dass man einrichten kann?

Ansonsten gibt es so Webseiten, auf denen man so Standard-Passwörter einsehen kann, die verschiedene PC-Hersteller ihren ausgelieferten Rechnern vergeben.

https://www.gaijin.at/manbios.php

Probier mal das Passwort: admin

ansonsten musst du den fragen, der das Passwort vergeben hat! Den Verkäufer. Das geht am schnellsten. Die Batterie raus nehmen kann helfen, das kann aber einige Tage gehen.

Hast du keine Anleitung zu deinen PC?
In der Regel kann man einen Pinn umstecken, oder ein Masterpasswort verwenden...