Was ist das in meinen Mund? Was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du das seit 5 Tagen hast, frag ich mich, warum du nicht bereits bei deinem Zahnarzt warst? Am besten schaust du noch heute bei deinem Zahnarzt vorbei.

Das ist eine Zahnfleischentzündung. Geh noch heute zu deinem Zahnarzt, der ist dafür zuständig.

Bitte jetzt beim Zahnarzt anrufen und versuchen heute noch eingeschoben zu werden. Wie schon erwähnt wurde ist das sehr stark entzündet. Und unbehandelte Entzündungen haben die Angewohnheit sich auf den ganzen Körper auszubreiten. Außerdem willst du sicher wieder ordentlich essen können. Alles Gute.

wenn etwas zwischen den zähnen ist und du es rausnehmen wolltest aber er nur tiefer ins zahnfleisch gegangen ist dann entzündet sich es und blutet...Spiel nicht damit run und spüle dein mun d mit kalten kamillentee oder geh zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung