Was ist das in dieser kekspackung(die kleinen Punkte in der Ecke) sind es vielleicht Eier von irgendwelchen Insekten?

Hier ein besseres bild

5 Antworten

Ich merke bei den Bildern überhaupt keinen Unterschied

Ich weiß nicht, was du da fotografiert hast.... Was ich weiß ist: Kein Insekt der Welt legt Eier, die mal dunkel braun sind und mal hellbeige. Das sind Kekskrümel!

Wahrscheinlich wird dir wohl kein Schaden drohen. Schmeiss den Rest einfach komplett weg, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir keine Sorgen machen.

Ist zwar schade drum, aber in dem Fall wohl besser.

Ich vermute, das das einfach Krümel sind. Es ist aber auch leider etwas unscharf, sodass ich es schwer erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung