Abgelaufene Kekse noch essen?

5 Antworten

klar, das sind doch sicher trockene kekse, die werden so schnell nicht schlecht. probier sie und wenn sie komisch schmecken - na, dann haust du sie eben weg

Du kannst die Kekse noch essen die werden nicht so schnell schlecht und wenn sie doch komisch schmecken lass es einfach lieber sein ;)

wenn sie ranzig sind, merkst du es, dann lass es. Sonst iss sie einfach. Kein Problem: ich habe letzthin auch versehentlich 4 Jahre abgelaufene Pralinen gegessen (immerhin waren sie von Lindt) - oder besser gesagt: gekostet - man merkt wirklich, wenn was kaputt ist: schmeckt einfach grauslich, aber es wird einem nicht mal schlecht davon!

Werden geröstete und gesalzene Erdnüsse schlecht wenn sie lange auf sind?

Habe grad ne offene Erdnussdose in der Küche gefunden (die übrigens seit Januar laut Dose abgelaufen ist) und frage mich deshalb ob die noch essbar sind.

Hab mal probiert und normal schmecken sie noch.

Kann ich die problemlos essen? Is vllt einen Monat schon auf.

...zur Frage

Kann man diesen Brie noch essen?

Hallo und zwar wollte ich den brie aus dem Kühlschrank essen und es ist ja eigentlich auch ein Schimmelkäse mit natürlichem ungefährlichen Schimmel. Nun hat sich da wieder eine weiße Schicht gebildet ( nach ca. 3 Tagen des kaufes und ich wollte wissen ob das dieser ungefährliche Schimmel ist oder ob ich den lieber wegmachen soll Danke für eure antworten

...zur Frage

Abgelaufene Chips?

Kann ich Chips essen, die schon seit 6 monaten abgelaufen sind, geschlossen waren aber trotzdem ganz normal schmecken, essen? :D

...zur Frage

Wielange kann man fertige Burgerbrötchen noch verwenden nach dem Öffnen der Packung?

Ich habe vor längerer Zeit (schon vor einem Monat oder so) mal Burgerbrötchen gekauft und nur 2 davon gegessen. Die anderen zwei sind jetzt noch in meinem Brotkasten und ich überlege, ob ich die noch essen kann, denn die sehen genauso aus wie als die Packung neu war, d.h. kein Schimmel usw. Glaubt ihr man kann die noch essen? Da sind doch bestimmt viele Haltbarmacher enthalten

...zur Frage

Abgelaufene Salami

Kann ich Puten-Salami noch essen, wenn sie seit drei Tagen abgelaufen ist?

...zur Frage

Seit 5 Tagen Verstopfung wegen McDonald's - was tun?

Ist es schlimm, wenn ich Verstopfung hab und mir später 'nen Döner hole. Ich mag halt gutes Essen... Und Medikamente will ich nicht nehmen. Was hilft gegen Verstopfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?