Was ist das gruseligste was euch mal passiert ist?

6 Antworten

Ich schlief damals mal bei bekannten und hab auch geschlafen!

Ich wurde allerdings durch ein Streicheln an der Wange wach, als ich meine Augen öffnete um zu sehen wer da is war aber keiner da und ich wurde sofort wach, so das also die Person die es gewesen sein könnte keine Chance hätte den Raum zu verlassen ohne das ich es mitbekommen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde verfolgt

Ich gehe von der Schule nachhause - ganz gewohnt. Ploetzlich merke ich einen Mann, ca. 15m hinter mir. Aus dem Augenwinkel sehe ich, er ist ganz schwarz bekleidet, hat sogar eine Kapuze auf.

Ich fang an etwas schneller zu gehen. Der Mann beschleunigt auch. Ich lasse es mir nicht anmerken, aber ich kriege Angst. Ich laufe weiter, biege in Richtung Gebąude ab, in dem ich wohne. Der Mann biegt auch ab. Ich laufe ganz schnell in das Gebąude rein - hoffe er folgt nicht weiter. Dann hoere ich aber seine Lauten Schritte das Gebąude betreten.

Ich sprinte die Treppe hoch, verzieh mich so hoch ich kann. Ich merkte, der Mann ist weg.

Ein paar Tage spąter erfuhr ich: es war ein Nachbar, welcher sich einen Spass mit mir erlaubte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

MagnoliaKirsche 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:26

Sowas tut man nicht! Ich hätte den sowas von die Meinung gesagt! Das könnte mich den letzten Nerv kosten (habe Panikattacken) gott sei dank seit langer Zeit nich mehr. Aber sowas würde es definitiv triggern

Ich war mal in den 60ern in einem im Wald versteckten alten Bunker, wo ich echte Skelette vor fand. Als 8 jähriger war es das gruseligste meiner Erfahrungen und meine Begeisterung für alte Bunker verschwand danach.

Heute würde ich mich nicht mehr gruseln und einfach die Polizei rufen, während ich auf das Warten der Beamten mein Butterbrot esse.

Tote beißen nicht.

Ich gehe oft mit meinem Hund raus und dann über so einen Feldweg. Dann manchmal hält mein Hund einfach an und schaut sich unruhig um, nur dass da niemand ist. Dann möchte ich weiter gehen, aber sie möchte nicht. Manchmal rennt sie auch zurück und nimmt so einer beschützerische Pose an (was für einen Chihuahua sehr süß ist;)). Habe auch mal auf den Feldweg von weitem eine Person, in schwarzer Kleidung gesehen. Sie sah wie aus einem Horror Film.

Das mit meinem Hund passiert sehr oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

MagnoliaKirsche 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:30

Aus religiösen Quellen geht hervor dass Hunde bzw Tiere Wesen sehen die wir als Menschen nicht im Stande sind zu sehen... wer weiss? 🥶

Sunshineeeee940  27.10.2024, 14:31
@MagnoliaKirsche

Ja, was es auch noch gruseliger macht, wohne bei so einem Heim, mit Leuten die nicht mehr ganz im Kopf sind und es könnte immer so ein Typ kommen…

Ich war 6 Jahre alt, kerngesund, kam grad von der Schule. Und plötzlich sind meine Beine weg. Von der Hüfte abwärts kein Gefühl mehr, keine Bewegung möglich, kein Schmerz, keine Raktion auf Reize, nix.

Ich kam ins Krankenhaus, saß wochenlang im Rollstuhl. Bei allen Tests wurde keine organische Ursache gefunden. Trotzdem konnte ich nicht laufen, nicht stehen.

Es war psychosomatisch. Wegen eines schlimmen Traumas, über das ich nicht reden konnte damals, hat eben mein Körper 'geredet' auf diese Weise.

Ssimone  27.10.2024, 14:41

UI....das war ja hochdramatisch. wie verging es dann?

Insomnia12345  27.10.2024, 14:45
@Ssimone

Viele Gespräche mit einer Kinderpsychologin. Mit ihr habe ich geübt NEIN zu sagen, wenn irgendwelche Männer...naja, Dinge machen, die man mit kleinen Kindern nicht macht.