Was ist das größte Minecraft Projekt, das ihr je gebaut habt?

7 Antworten

Mein groesstes Projekt finden derzeit statt

Ich bin seit zwei Monaten dabei, das gebiet zu terraformen (Im Augenblick wird nur abgerissen). Einige Monate des Terraformens werden noch folgen, bevor ich dann endlich mit dem eigentlichen Bau beginnen kann.

Was dann aber errichtet wird, will ich nicht sagen.

Terraforming, or “Earth-shaping”, is a process of deliberately altering the environment to suit a specific purpose, or to simply make it beautiful. It's also a whole genre in Minecraft.

https://www.minecraft.net/en-us/article/terraforming-minecraft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Eine Stadt, Dorf, Bauernhof, Pirateninsel und so weiter. Ist verdammt riesig. Habe mich an einer Karte gefesstigt auf der ich seit Jahren (seit 2015-16) am bauen bin. Nebenbei habe ich noch eine Karte die ich seit 2009 besitze aber bei aktuellen Minecraft Version etwas Verbugt ist. Diese nutze ich aber bei älteren Versionen noch. Dort baute ich New York City und etwas weiter weg Berlin nach. Eine genaue Größe kann ich gerade leider nicht nennen. War aber auch groß. Minecraft ist einfach meine Nummer eins ❤️

Die Preussen im Maßstab von ≈ 1:1, dazu dann noch einen Frachthafen mit Hafenbecken.

Nicht unbedingt beeindruckend groß, aber dafür sehr detailliert und im survival mode ohne mods gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das größte? Das dürfte vor einigen Jahren definitiv ein riesiger Serverspawn gewesen sein, genaue Größe unbekannt.

Selbst mit Voxel Sniper oder WorldEdit und mehreren Leuten die geholfen haben, hats irgendwie ewig gedauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

Eine kleine Hütte. Danach hab ich Minecraft nie wieder angerührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89