was ist das Gegenteil von entwickeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stagnation

bei Stillstand der Entwicklung und Regression bei Zurückentwicklung.

Allerdings :-)

Die Entwicklung eines Filmes / Fotos hat keinen gegenteiligen Begriff. *g Zumindest kenn ich keinen........

LG Cubi

stagnieren , Stagnation (wie nicht weiter entwickeln) oder Rückentwicklung. Gruß regloh

Downgrade, ich glaube so nennt man das, bin mir aber nicht so sicher^^

mfg vent

rückgang?

oder rückkgang der entwicklung

oder rückschritt ;)

was direktes fällt mir nicht ein :)

Rückentwicklung .... Manche Landwirbeltiere haben sich zu Delfinen und Walen rückentwickelt zum beispiel :)

regloh61  14.12.2012, 17:08

nicht ganz, die Entwicklung zu Delfinen oder Walen war eine Entwicklung, keine Rückentwicklung.