Was ist das gegenteil von Einsam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gemeinsam

Das Nahweh ? Das Bei-Sich-Sein, niemand etwas recht machen wollen, sich selbst lauschend, sich konzentrieren - und wach werden ?

Beliebt sicher nicht, zweisam auch nicht.

Ich tendiere zu gemeinsam. :-P

richtige Antwort, der Kandidat bekommt von mir einen DH

0
@Floh2

Danke, du bekommst morgen das Däumchen, bin für heute leer. :-S

;-)

0