Was ist das für Taste?

9 Antworten

Vlt entriegelt sich damit das Fach dahinter. Drück mal und zieh an diesem Plastik direkt hinter dem Knopf.

Ansonsten würde ich sagen, dass es für ein mobiles Navi ist. So ähnlich ist es auch im Fiat 500

Könnte vom Piktogramm her der Schleudersitz sein...

Hab ich noch nie gesehen, am besten mal in die Betriebsanleitung schauen. Oder Zündung an und einfach raufdrücken :D

benny31
Fragesteller

steht nicht drinne

Drück einfach mal drauf, dann siehst du's ja. Meine Vermutungen:

  1. Ausfahrbares Display fürs Radio
  2. Head-up Display (also Geschwindigkeitsanzeige auf der Scheibe)
  3. Ein-/Ausklappfunktion für hintere Kopfstützen

Wobei irgendwie sieht der Knopf nicht so aus, als wenn er original zum Auto dazugehört. Das sieht irgendwie so aufgeklebt aus. Wie gesagt, drück mal drauf.

Wäre vielleicht auch nicht so schlecht, zu wissen, was für ein Auto das ist.

benny31
Fragesteller

Opel Combo Van wenn ich drauf drücke passiert nichts der läßt sich nur weit runter schieben