Autoradio Lautstärkeregler funktioniert erst Minuten später?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon erwähnt, Garantie hast ja noch. Oft hilft auch einfach mal das Radio abklemmen und dann nochmal anklemmmen und probieren. (alternativ Batterie abklemmen. Dann muss man jedoch Datum usw einstellen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pwohpwoh 05.02.2016, 08:45

Was soll das denn bringen ?? Kaffeesatzleserei !

0
DrVash 05.02.2016, 09:57
@pwohpwoh

Ganz sicher nicht.  Schließlich reden wir hier nicht von einem TapeRadio von 1990 sondern von einem modernen mit Touchscreen und Co. Da sind Firmware Fehler durchaus möglich.  Diese 

0

Nach 4 Monaten hast du noch Garantie. Warum schreibst du nicht Amazon an und reklamierst diesen Defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?