Autoradio Lautstärkeregler funktioniert erst Minuten später?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, Garantie hast ja noch. Oft hilft auch einfach mal das Radio abklemmen und dann nochmal anklemmmen und probieren. (alternativ Batterie abklemmen. Dann muss man jedoch Datum usw einstellen.)

Was soll das denn bringen ?? Kaffeesatzleserei !

0
@pwohpwoh

Ganz sicher nicht.  Schließlich reden wir hier nicht von einem TapeRadio von 1990 sondern von einem modernen mit Touchscreen und Co. Da sind Firmware Fehler durchaus möglich.  Diese 

0

Nach 4 Monaten hast du noch Garantie. Warum schreibst du nicht Amazon an und reklamierst diesen Defekt?

Kein Autoradio funktioniert mehr?

es funktioniert kein autoradio mehr hab mehrere getestet. ging vorher ohne probleme. sicherung sieht in ordnung aus. das autoradio scheint keinen strom mehr vom originalen stromstecker von vw (golf 3 bj 1997) zu bekommen, ob spannung am stecker anliegt weiss ich nicht hab kein messgerät. wieso kriegt mein autoradio kein strom mehr? kabel sehen alle in ordnung aus. bitte um hilfe ps hab ein jvc radio gruß

...zur Frage

Welcher Autoradio passt in meinen Clio Dynamique 2008?

Links und Videos zum Einbauen wären auch hilfreich, danke!

...zur Frage

AutoRadio geht nicht mehr an Pioneer?

Guten Tag ,

Mein Autoradio ist gestern abend bei der fahrt plötzlich ausgegangen als wir sie vom lautstärke pegel von 40 zu 50 gestellt haben seit dem geht sie nicht mehr an aber alles andere an Elektronik geht im Auto noch . Aus den Steckern fürs Radio kommt noch Strom . Was kann die ursache sein ? Opel Corsa bj 2003 Autoradio pioneer mvh190ub

...zur Frage

Pioneer MVH-X560BT (Autoradio) löscht immerwieder alle Einstellungen nach Schlüsselentnahme

Hallo liebe Community

Ich hab mir kürtlich ein neues Autoradio von Pioneer gekauft (pioneer mvh-x560bt) Nun ist es so, es funktioniert eigneltich alles wie gewollt, doch jedesmal wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe und wieder reinstecke, installiert es alles neu und ich muss wieder alles neu einstellen.

Komischerweise gibt es aber Momente wo es trotzdem alles beibehält und die Einstellungen gespeichert.

Weiss jemand woran das liegen könnte, oder ist davon auszugehen dass das Radio einen Defekt hat?

Gruss

...zur Frage

Warum wird mein Radio automatisch leiser?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen Suzuki Swift das Radio DDX4015BT von Kenwood gekauft, damit ich die Lenkradsteuerung benutzen kann auch gleich noch den passenden Adapter. Die esten Wochen hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen dass das Radio immerwieder selbstständig die Lautstärke senkt. Ich habe selbst schon nach den Ursachen gesucht. Die neuen Radios haben ja meistens so eine Speed Funktion bei der das Radio automatisch bei gewissen Geschwindigkeiten lautet oder leiser wird, jedoch konnte ich diese Funktion bei meinem Radio nicht finden. Wisst ihr vielleicht woran es möglicherweise liegen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Autoradio funktioniert nur manchmal

Hey Leute hab da ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem ein Radio in mein Auto eingebaut. Das Problem ist das zwar alles am Radio funktioniert doch ab und zu geht das Radio einfach nicht an des bleibt dann komplett aus manchmal geht es an und dann funktioniert es super. Hab schon ein paar mal an den kaben geschaut ob diese einen wackelkontakt haben HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?