Ford 6000cd Aux Wie lass ich darüber musik abspielen

7 Antworten

Oft braucht das Radio eine Steuerspannung die dann das Telefon liefert. Evtl. muss man im Menü was einstellen, wenn es sich um einen normalen AUX-In handeln sollte.

hast du denn eine ahnung was man einstellen muss ?

0

Hei.

Wenn die Kabelverbindung steht, dann musst du am Handy den MP3-Player starten. So als wolltest du über Kopfhörer Musik hören. Denn das was da aus dem Kopfhöreranschluss kommt ist nur ein analoges Musiksignal, dein Autoradio hat keinerlei Einfluss auf dein Handy. Musikauswahl, Titelsprünge usw. musst du alles am Handy direkt vornehmen. Das Einzige was du am Autoradio verstellen kannst, ist die Lautstärke.

Gruß, Albi.

ich weiß mein proble ist das die auto lautsprecher nichts abspielen normal müsste es j ja gehen funtzt aber net

0

was müsste mann den noch im menu einstellen ich besitze ein samsung galaxy s2+ und bei meinem handy wird oben ein kopfhörer symbol angezeigt also es spielt die musik über was anderes ab normal über die auto lautsprecher aber von dort kommt nichts

Aus dem Telefon muss auch etwas heraus geschickt werden; Einstellung als hörtest du über KHs oder dem eingebauten LS.

was muss mann den einstellen ? und wo samsung galaxy s2+

0

Hi, also ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Klemme Mal für einige Sekunden die Batterie ab. Klemme sie wieder an, Gib den Radiocode neu ein und es geht. Zu 100%.

Was möchtest Du wissen?