Bluetooth bei Auto nicht Funktionsfähig?
Grüße,
ich hab mir einen Caddy IV Combi gekauft und habe folgendes Problem. Auf Radio ist ein großes Logo von Bluetooth abgebildet, auf dem Infotainment Radio steht "Phone" aber bei drücken auf die "Phone"-Taste steht; "Telefon nicht verfügbar."
Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich's beheben kann?
Danke im vorraus!
2 Antworten
du wirst dein Handy mit dem Radio koppeln müssen. aber: kann sein dass es nur für Telefongespräche möglich ist.
wie immer, man schaue ins Handbuch
wenn du registriert bist, geht das automatisch. so war es bei sämtlichen Firmenfahrzeugen.
Es steht nach wie vor "Telefon nicht verfügbar" da. 😬 Trotz Kopplung mit Kufatec Fiscon.
Das Problem hatte ich beim crafter mal,Telefon u Radio haben sich zwar erkannt, haben sich aber nicht gekoppelt. Erst mit neuen Handy hat es funktioniert
dann geh in die Einstellungen der infotainement-System und kopple Dein Smartphone mit diesem
DAS ist Voraussetzung, sonst könnte ja Hinz und Kunz sich mit den Teilen verbinden
So endlich, hab mich jetzt mit dem Kufatec Fiscon verbunden. Bekomm ich das irgendwie aufs Radio unter Phone? 😅 Ich bin technisch absolut unbegabt...