Bluetooth Problem am Bluetooth Radio!

2 Antworten

Sucht nicht das Radio nach Bluetooth-Koppelpartner? So kenne ich das zumindest. Wird das IPhone nicht erkannt vom Radio? Hast du das IPhone für andere Blutoothpartner "sichtbar" gemacht?

ETechniker am Radio schalte ich nur Bluetooth auf ON und dann muss das gerät das Radio finden so steht es in der beschreibung und dann müsste es gehen und am I Phone kann man nicht geräte sichtbar schalten entweder es sucht und findet oder dann eben findet es nichts ! nun wo liegt wirklich das Problem das ist die Frage

Ford Kuga BT Audio Problem

Hallo, Ich fahr ein Ford Kuga und Das Audio System was ich über Bluetooth mit mein Handy verbinde ging sonst auch immer. Seit Heute geht das nicht mehr. Mein Handy wird zwar noch verbunden mit dem Audiosystem aber sobald ich es verbunden habe, macht er direkt das Radio an. Und erkennt mein Gerät sozusagen nicht. Aber sobald ich auf phone gehe steht da, dass ich immer noch verbunden bin. Auch auf mein handy wird angezeigt das ich verbunden bin. Und die Musik spielt auf handy ab also denkt mein handy wohl es spielt grad die Musik auf dem Ford Audiosystem ab aber da läuft Radio da er mich automatisch das Radio angestellt hat.

...zur Frage

Proplem autoradio xomax xm-dtsbn907

Hallo Liebe Com. ich bin neu hier und habe auch zugleich ein Problem…. Und zwar, ich habe ein Autoradio (xomax xm-dtsbn907) welsches ein Navi besitzt ;) was auch zumindest bei mir alles super läuft nur leider in den Jahren verändert sich auch mal das Straßennetz und mein Karte ist von 2008…. Nun zu den Problem, ich habe google schon gequellt aber nix gefunden…. Wo bekomme ich aktuelles kartenmaterial für mein Radio her… die Hersteller Seite bietet schon mal Garnix an…. Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal 

...zur Frage

Warum läuft mein Autoradio nicht mehr?

Ich hab mir zu meinem Opel Astra ein Xomax XM-CDB619 Radio gekauft und die entsprechenden Adapter. Alles angeschlossen und ein erstes Probehören war top. Dann hab ich das Radio rein geschoben doch dann ging es nicht mehr an. Erst dachte ich ein Kabel hätte sich mein rein stecken gelöst aber daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee? Für 10 Sek hören war mir das Radio zu teuer

...zur Frage

Neues Autoradio geht nicht an

Hallo, hab ein neues Radio(Xomax XM-RSU211) in den Hyundai i10 eingebaut, richtig angeschlossen, es geht aber nicht an. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Autoradio: Cinch Ausgang mit ISO boxen verbinden

hallo zusammen

wie kann ich dieses Radio http://www.amazon.de/Xomax-XM-RSU208B-Bluetooth-Kfz-Radio-SD-Kartenslot/dp/B0073SJHP6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1364034427&sr=8-5

mit den standartboxen des Hyundai i10 verbinden? die boxen haben einen iso stecker:

gibt es einen adapter von cinch auf ISO??? und wenn ja wo?

...zur Frage

Anleitung bzw Handbuch für das Bluetooth Autoradio XOMAX XM - DTSB 985

Hallo,

hat jemand von euch zufällig eine Bedienungsanleitung zum oben genannten Autoradio? In der Lieferung war keines dabei und auf der Webseite von XOMAX finde ich nichts dazu, hab auch schon stundenlang danach gegoogelt, aber trotzdem auch nichts gefunden! :( Bitte helft mir, das wär echt lieb..

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?