Was ist das für ne Raupe?

raupe - (Biologie, Natur, Schmetterling) raupe - (Biologie, Natur, Schmetterling) raupe - (Biologie, Natur, Schmetterling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte die Raupe der Zackeneule / Zimteule handeln .?? Am besten schau dir mal diese Fotos an und entscheide selbst - http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Scoliopteryx_Libatrix

LoloVitz
Fragesteller

Jaa danke, dass müsste sie sein! :)

Vlt der Buchsbaumzünsler, der war bei uns auch, Google den mal

LoloVitz
Fragesteller

Ich glaube eher nicht, bei google bilder sieht die raupe ziemlich anders aus :)

SupaPanda  23.07.2016, 18:01

Aso oke sorry 😂😔