Was ist das für eine Spinne? Und lebt sie in Deutschland?

4 Antworten

Eine Große Hauswinkelspinne.

Ja, die lebt in DL: vorzugsweise in Kellern.

Laß diesen Spider in Ruhe im Off verschwinden, denn der kann tatsächlich beißen.

Aber er will nur seinen Frieden - wie du auch, lG.

Das ist eine Große Winkelspinne und ja, die leben in Deutschland. Sind aber vollkommen harmlos und wollen eigentlich immer nur ins Dunkle.

Kellerspinne.
Sitzen auch oft in Garagen an der Stange vom Tor :) Können ziemlich fett und eklig sein.

Privat345
Fragesteller

Ich hab eine Spinnenphobie... ich dachte hier Leben nicht so schlimme Spinnen?!?! :(

H1lls  06.04.2020, 18:12
@Privat345

Bei einer Phobie empfehle ich dir eine Rotknievogelspinne.
Hatte auch einen Ekel davor. Hab so eine geschenkt bekommen und auf mir rumlaufen lassen. Mega cooles Gefühl und schön zu beobachten wie langsam die sich fortbewegen :)